Singapur Top Mini GPS Personal Tracker für Autismus / Autistische Kinder & Demenz ältere Menschen

OMG Solutions - GPS Tracker

Die mobile OMG GPS-Tracking-App konvertiert Ihr Android-, iOS- oder Windows-Gerät in ein GPS-Tracking-Gerät. Durch die Installation dieser App auf dem Gerät der Person, die Sie verfolgen möchten, können Sie deren Aufenthaltsort auf dieser Website überwachen. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihre Familienmitglieder, Freunde, Mitarbeiter oder Unternehmensressourcen zu verfolgen.

Neue Produkte

GPS-Uhr für Kinder & Kinder mit Autismus

Tag: Kinder mit Autismus, Kind mit besonderen Bedürfnissen, GPS-Tracker für Kinder, GPS-Tracking-Gerät, Kinder-Tracker, Tracking-Gerät für Kinder, Kinder-Tracker

Kinder mit Autismus und anderen besonderen Bedürfnissen haben möglicherweise Schwierigkeiten, mit Menschen zu interagieren, da sie sich möglicherweise nicht dafür entscheiden, verbal zu kommunizieren. OMG GPS Tracker ist eine Überwachungslösung für Eltern mit autistischen Kindern. Wenn ein Kind mit Autismus abwandert, können Eltern einfach den Speicherort der auf ihrem Smartphone heruntergeladenen Anwendung nachschlagen. Dadurch entfallen Notrufe bei der Polizei oder häufige Panik.

Mithilfe der GPS-Technologie können diese Uhren das Kind mit erstaunlicher Genauigkeit lokalisieren. Wenn Sie die App auf Ihrem Smartphone verwenden, beziehen Sie sich einfach auf die Karte, und Sie können den genauen Standort des Kindes sehen. Die Uhren können auch Sprachnachrichten empfangen und wiedergeben, was bedeutet, dass Eltern Sprachnachrichten aufzeichnen können, um das Kind wieder in Sicherheit zu bringen. Das Gerät ermöglicht auch die Verwendung als Mobiltelefon, sodass Sie das Kind anrufen und seinen genauen Standort bestimmen können.

GPS-Tracker für Demenzpatienten

Tracker, Tracker für Demenzkranke, Tracking-Gerät für ältere Menschen, Tracking-Geräte

Sonstiges

Tag: GPS-Tracker, Tracking-Geräte, GPS-Tracking-Gerät, Mini-GPS-Tracker, kleiner GPS-Tracker, persönlicher GPS-Tracker, GPS-Gerät, GPS-Standort-Tracker, Standort-Tracker-Gerät, bester GPS-Tracker, GPS-Tracking-System

Tag: bester GPS-Tracker, Demenz-Tracker, älterer Tracker, GPS-Gerät, GPS-Standort-Tracker, GPS-Tracker, GPS-Tracker für Demenz, GPS-Tracker für ältere Menschen, GPS-Tracking-Armband für ältere Menschen, GPS-Tracking-Gerät, GPS-Tracking-System, Standort-Tracker-Gerät, Mini-GPS-Tracker, persönlicher GPS-Tracker, kleines GPS


Artikel-Archiv

jetzt bestellen

57249 Gesamtansichten 74 Ansichten Heute
Drucken Freundlich, PDF & Email

Singapore Top Mini GPS Personal Tracker for Autism/Autistic Kids & Dementia Elderly

OMG Solutions – GPS Tracker

OMG GPS tracking mobile app converts your Android, iOS, or Windows device into a GPS tracking device. By installing this app on the device of the person you would like to track, you can monitor their whereabouts on this web site. Use the following steps to start tracking your family members, friends, employees or company assets.

New Products

GPS Watch for Kids & Child with Autism

Tag: kids with autism, special needs child, gps tracker for kids, gps tracking device, kids tracker, tracking device for kids, child tracker

Children with autism and other special needs may have a hard time interacting with people as they might not choose to communicate verbally. OMG GPS Tracker is a monitoring solution designed for parents with autistic children. When a child with autism wanders off, parents can simply look up the location on the application downloaded on their smartphone. This eliminates the need for emergency calls to the police or for frequent panicking.

With the help of GPS technology, these watches are able to locate the child with an amazing degree of accuracy. Using the app on your smartphone, simply refer to the map and you will be able to see the exact location of the child. The watches can also receive and play voice messages, which means that parents can record voice messages to direct the child back to safety. The device also allows acts as a mobile phone, allowing you to call the child and determine their exact location.

GPS Tracker for Dementia Patients

trcker, tracker for dementia patients, tracking device for elderly, tracking devices

Others

Tag: gps tracker, tracking devices, gps tracking device, mini gps tracker, small gps tracker, personal gps tracker, gps device, gps location tracker, location tracker device, best gps tracker, gps tracking system

Tag: best gps tracker, dementia tracker, elderly tracker, gps device, gps location tracker, gps tracker, gps tracker for dementia, gps tracker for elderly, gps tracking bracelet for elderly, gps tracking device, gps tracking system, location tracker device, mini gps tracker, personal gps tracker, small gps


Articles

 

order-now

65128 Total Views 31 Views Today
Print Friendly, PDF & Email